Modellbaum Manufaktur Manfred Grünig  Gästebuch, Besucher und Beurteilungseinträge Das ewige Problem der Gästebücher. Immer wieder schaffen es diverse Hacker sich auf den Seiten einzuhacken und Ihren Müll, Spam und Pornolinks zu setzen. Auf der Suche nach sicheren Gästebüchern dachte ich endlich eines gefunden zu haben und was soll ich schreiben nun haben die ein technisches Problem das seit Wochen nicht gelöst wird. Nachdem Ich nun über 6 Monate erfolglos auf die Wiederherstellung meines Gästebuchs warte habe ich es aufgegen. Schade 6 Jahre und über 100 Einträge zufriedener Kunden . Gerne würde ich ein eignes Gästebuch hier auf meinen Server bereitstellen doch die Zeit das zu überwachen habe ich nicht um die üblichen Spameinträge zu löschen. Darum wird es kein neues Gästebuch geben und wer Lob oder Kritik los werden möchte, kann das gerne auf meiner Facebookseite Manfred Grünig